• Jobs Job bei Gemeinde Bergkirchen

Praxisintegrierte Ausbildung PIA Erzieher (m/w/d)

Gemeinde Bergkirchen

Bergkirchen, 85232

Bergkirchen

,,Wo Zukunft entsteht" Wir sind eine aufstrebende Gemeinde, die seit vielen Jahren besonders in den Ausbau der Kinderbetreuung und ihrer Mitarbeiterinnen investiert. Für unsere Kinderbetreuung suchen wir zum 1. September 2024 einen Auszubildenden zum Erzieher in der praxisintegrierten Ausbildung PIA (m/w/d) Unsere Kinderhäuser arbeiten nach den Vorgaben des bayerischen Bildungs- und Erziehungsplans offen und setzen die Inklusion um. Alle Kindertagesstätten der Gemeinde besitzen ein umfassendes Schutzkonzept mit dem sie den Kinderschutz nach § 8a SGB VIII sicher umsetzen. Freuen Sie sich auf: eine professionelle Anleitung in einem engagierten, freundlichen und erfahrenen Team. einen Träger, der sich mit seinen Einrichtungen und Mitarbeiterinnen identifiziert sehr gute Übernahmechancen in einem anspruchsvollen Tätigkeitsbereich die Bezahlung richtet sich nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVAöD-Pflege) mit allen üblichen Sozialleistungen (wie betriebliche Altersvorsorge (Zuatzversorgung), Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung).

Wir bieten eine Großraumzulage, sowie einen Zuschuss für ein DB Ticket für Auszubildende (derzeit 29,00 EUR), betriebliches Gesundheitsmanagement und Unterstützung bei der Wohnungssuche. Nach erfolgreichem Bestehen der Abschlussprüfung gewähren wir eine Prämie in Höhe von derzeit 400,00 EUR Wir freuen uns auf: einen erfolgreichen Schulabschluss, der die Zugangsvoraussetzungen für die praxisintegrierte Ausbildung PIA erfüllt (Verweis auf die Fachakademien Sozialpädagogik) Freude an der professionellen, pädagogischen Arbeit mit Kindern Teamgeist und Engagement Kommunikationsfreude und Flexibilität eine wertschätzende und partnerschaftliche Haltung gegenüber allen Familien Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges Handeln und Orientierung an den Bedürfnissen der Kinder Wir freuen uns, Sie in unserem Team zu begrüßen. Senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit der Referenznummer YF-4779 an: Gemeinde Bergkirchen, Johann-Michael-Fischer-Str. 1, 85232 Bergkirchen oder gerne auch per E-Mail (pdf-Datei) an personal[AT]bergkirchen.de . Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Beilhartz-Kloos gerne telefonisch unter 08131/6699-134 zur Verfügung. Hinweis: Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens, werden alle Bewerbungsunterlagen vernichtet. Aus organisatorischen Gründen kann eine Rücksendung von Bewerbungen in Papierform nicht mehr erfolgen. Datenschutzrechtlicher Hinweis nach Art. 13 DSGVOr.

Praxisintegrierte Ausbildung PIA Erzieher (m/w/d)
   Gemeinde Bergkirchen (Bergkirchen)

Ausbildung Erzieher in der praxisintegrierten Ausbildung PIA (m/w/d)
   Gemeinde Bergkirchen (Bergkirchen)